51. Meininger Silvesterlauf
Zwei Startzeiten - 10.00 Uhr Schülerlauf / 10.30 Uhr Hauptläufe

Liebe Sportfreunde, aus  Nah und Fern,


Es ist bald wieder soweit. Am 31.12.2023 fällt zum 51. Mal der Startschuss zum traditionellen Meininger Silvesterlauf im Schlosspark. Wir laden euch zu diesem Event recht herzlich ein und würden uns über eine rege Teilnahme sehr freuen.


Nutzt das Angebot der Voranmeldung über unsere Webseite über nachstehenden link, beziehungsweise die Möglichkeit über die Seite des Laufservice Jena. Die Anmeldung am Lauftag befindet sich in den Räumen des Marstalls neben dem Schloss Elisabethenburg. Die Streckenlängen, Altersklassen, sowie die Start - und Nachmeldegebühren entnehmt ihr bitte dem nachfolgenden Flyer.


Jeder Teilnehmer erhält im Ziel ein kleines Präsent sowie eine tolle Medaille. Zudem besteht für die Teilnehmenden die Möglichkeit im Anschluss für 1 Stunde das Hallenbad an der Rohrer Stirn zu nutzen.


In diesem Sinne  freuen wir uns mit euch gemeinsam auf den 31.12.2023 und erwarten Euch.


ACHTUNG!!!

Es wird zwei STARTZEITEN geben

10.00 Uhr SCHÜLERLAUF

10.30 Uhr Haupt- und Jedermannslauf

Hier gehts zur Anmeldung beim Laufservice Jena
Share by: